Hotline: 0820 – 200 291 (8-23 Uhr)

Travel24 - Immer einen Schritt voraus

Markus Hennig ist neues Aufsichtsratsmitglied der Travel24.com AG

Die Travel24.com AG hat Herrn Markus Hennig als neues Aufsichtsratsmitglied berufen. Vorgänger Detlef Schubert, Staatssekretär a.D., hatte aus persönlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt. „Herr Schubert hat in mehr als drei Jahren unserem Unternehmen viele wertvolle Impulse gegeben. Wir danken ihm sehr für sein Engagement“, sagte Armin Schauer, Vorstandsvorsitzender der Travel24.com AG.

Nachfolger ist der renommierte Berliner Anwalt Markus Hennig. Hennig war  zuvor  unter anderem Geschäftsführer und Chief Legal Officer des Potsdamer Unternehmens Wunderkind und verfügt über ein umfassendes Netzwerk in der Start-Up-Szene. Zusätzlich begleitet er das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden der Kilian Kerner AG. Hennig wird künftig gemeinsam mit Daniel Kirchhof und Oliver Schilling die Aufgaben des Aufsichtsrats der Travel24.com AG wahrnehmen.

Artikel drucken Pressemitteilung downloaden

Presseverteiler

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Medium

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ressort

Position

Captcha
captcha

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Captcha
captcha