Hotline: 0820 – 200 291 (8-23 Uhr)

Travel24 - Immer einen Schritt voraus

Travel24.com geht mit Relaunch ins TV

Das Onlinereisebüro startet bundesweite Werbekampagne

Das internationale Onlinereisebüro Travel24.com startet kommenden Montag eine großangelegte TV-Werbekampagne in Deutschland und zwar auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Media AG.
TV-Auftritte hatte das Portal bereits in der Schweiz und in Österreich.

  • Pünktlich zum TV-Start wurde das Portal unter dem Motto „Die Welt wird einfacher“ zudem umfangreich relauncht:
  • Ganz neu ist auch die Rubrik „Tag für Tag die besten Deals“. Hier winken tagtäglich neue, attraktive Angebote: Heute unter anderem eine Woche Cran Canaria für 379 Euro und eine Woche Dominikanische Republik für nur 749 Euro.
  • Die Suche wurde vereinfacht: Mit nur drei Mausklicks können die Kunden nun ihre Traumreise buchen – egal ob Individual-, Pauschal- oder Last-Minute-Reisen.
  • Zudem bietet Travel24.com als erstes Portal auf dem deutschsprachigen Markt Videos zu 200 Destinationen an, unter anderem in Afrika, Asien und Europa. Die Videoclips sind zirka 3 Minuten lang und ermöglichen schon von zuhause aus einen Blick auf das Reiseziel.
  • Auch Sparen wird bei Travel24.com ganz groß geschrieben. Zu jeder Buchung gibt es eine Reiseprämie in Höhe von 50 Euro gratis dazu.

Mit all seinen Neuerungen wird Travel24.com seinem Namen als Full-Service-Portal einmal mehr gerecht. „Schließlich haben wir den Anspruch, Marktführer in Sachen Nutzerfreundlichkeit zu werden“, sagte www.travel24.com Vorstand Jan Valentin.

Artikel drucken

Presseverteiler

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Medium

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ressort

Position

Captcha
captcha

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Captcha
captcha